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Du willst deinen Beitrag für ein effektives Management von Lichtsignalanlagen in Berlin leisten und dafür sorgen, dass das Unterwegssein in der Stadt für alle sicherer wird? Dann komm in unser interdisziplinäres Team. Bei uns arbeiten Verkehrsplaner*innen, Projektsteuerer, IT-Expert*innen und viele mehr Hand in Hand für moderne Lichtsignalanlagen.
Was wir bieten
Offenheit und Wertschätzung
Kollegiales Miteinander
Herausfordernde Projekte
Weiterbildung und Entwicklung
Beruf & Familie
Flexibles Arbeiten
Wen wir suchen
Business Continuity Manager (m/w/d)
Mitarbeiter im Informationssicherheitsmanagement (m/w/d)
Du möchtest ein Praktikum bei uns absolvieren, deine Abschlussarbeit schreiben oder als Werkstudent arbeiten?
Fragen und Antworten zum Bewerbungsprozess
Bitte reich deinen Lebenslauf, ein Motivationsschreiben, deine Arbeits- und Abschlusszeugnisse und ggf. geforderte Arbeitsproben zu deiner Bewerbung ein. Bitte beachte, dass die Übermittlung der vollständigen Bewerbungsunterlagen zu einer schnelleren Bearbeitung und Sichtung deiner Bewerbung führt.
Mit der erfolgreichen Übermittlung deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen setzen wir die Aktualität und Lesbarkeit voraus. Idealerweise übermittelst du deine Unterlagen im PDF-Format. Bitte beachte, dass deine Bewerbungsunterlagen maximal 10 Megabyte groß sein dürfen.
Um sich bei uns auf eine Vakanz zu bewerben, kannst du uns deine Bewerbungsunterlagen über den Button „Online bewerben“ in der jeweiligen Stellenausschreibung digital zukommen lassen. Bitte beachte, dass wir ausschließlich Online-Bewerbungen über unser Karriere-Portal entgegennehmen. Bitte fülle das Bewerbungsformular mit den geforderten Informationen aus und lade deine vollständigen Bewerbungsinformationen im PDF-Format hoch. Nachdem du deine Bewerbungsunterlagen erfolgreich übermittelt hast, erhältst du eine Eingangsbestätigung via E-Mail. Ebenfalls erhältst du einen Link, um die Datenschutzbestimmungen zu akzeptieren. Um in dem jeweiligen Bewerbungsverfahren berücksichtigt zu werden, musst du die Datenschutzbestimmungen im Vorfeld akzeptieren.
Die Stellenanzeigen, die du auf unserer Karriereseite und weiteren Portalen vorfindest, sind tagesaktuell und vakant. Positionen, die bereits besetzt sind, werden umgehend aus den Stellenangeboten entfernt. In der Regel gibt es keine Bewerbungsfristen. Sollte dies dennoch der Fall sein, ist eine genau angegebene Bewerbungsfrist innerhalb der jeweiligen Stellenanzeige vorzufinden.
Du kannst dich prinzipiell parallel auf mehrere Stellen bewerben. Grundlegend empfiehlt es sich dennoch, sich auf nur eine Vakanz zu bewerben und weitere interessante Stellenanzeigen in deiner Bewerbung mit aufzuführen.
Nach erfolgreicher Sichtung deiner Bewerbungsunterlagen laden wir dich zu einem Telefonat oder sofort zu einem Erstgespräch ein. Das Erstgespräch kann digital oder persönlich in unserer Geschäftsstelle stattfinden. Du wirst innerhalb der Terminvereinbarung darauf hingewiesen, welche Art des Gesprächs avisiert ist und wo das Gespräch stattfindet. Außerdem teilen wir dir mit, wer an dem Gespräch teilnimmt. Das Vorstellungsgespräch wird im Normalfall durch die Personalabteilung und die jeweilige Teamleitung geführt. Nach positivem Verlauf des Erstgesprächs führen wir in der Regel ein weiterführendes Zweitgespräch. Ergänzend kann dieses Gespräch mit der Geschäftsführung geführt werden. Innerhalb der folgenden 7 bis 14 Tage nach dem Zweitgespräch erhältst du eine finale Rückmeldung durch uns.
Nach Eingang deiner vollständigen Bewerbung und den akzeptierten Datenschutzbestimmungen erhältst du eine erste Rückmeldung via E-Mail. Wir sichten deine Bewerbungsunterlagen schnellstmöglich. Nach der Sichtung kontaktieren wir dich telefonisch und/oder schriftlich via E-Mail. Mit einer Rückmeldung ist nach Ende der angegebenen Bewerbungsfrist innerhalb der folgenden zwei bis vier Wochen zu rechnen.